Institut für Deutsche Philologie
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Der literatur | saloon - Auftakt

#saloonfähig

01.02.2021 um 20:00 Uhr

Der literatur | saloon öffnet am Montag, 01. Februar 2021, um 20 Uhr zum ersten Mal seine Türen.

logo_kombi

Im literatur | saloon streiten wir uns zum Thema:

Unvereinbar!
Literaturbetrieb und Germanistik, ein gescheiterter Dialog?

Die Gäste zur Diskussion:

Felicitas von Lovenberg (Piper Verlag) und Sebastian Hammelehle (DER SPIEGEL)

lovenberg_klein

hammelehle_klein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(c) Slavica                                                      (c) Markus Tedeskino

Ablauf

Wir beginnen mit den Beiträgen der Gäste, halten uns aber nicht lange auf und stürzen uns in die Diskussion - zu euren Fragen! Schickt sie uns gerne auch vorab an saloon@germanistik.uni-muenchen.de. Falls während der Diskussion Fragen auftauchen, könnt ihr sie per Wortmeldung oder im Chat stellen.

Also: dabeisein, zuhören, nachfragen, mitdiskutieren!

Teilnahme

Der Zoom-Link lautet: https://lmu-munich.zoom.us/j/94062129449?pwd=bm1CR3VBZHNMVkMxalA0Y3pRSmg2Zz09

Alternativ die Einwahldaten:

  • Meeting-ID: 940 6212 9449
  • Kenncode: 878305

 

Wenn ihr andere auf diese Veranstaltung hinweisen wollt, könnt ihr gerne das Plakat (auch unter #saloonfähig) versenden oder posten: Als PDF-Format oder als Bilder.

2101plakat_seite1

2101plakat_seite2