Institut für Deutsche Philologie
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Runder Tisch zur Hochschulgesetzreform

13.01.2021 um 16:15 Uhr

Thema

Aufgrund der im Freistaat Bayern geplanten Reform des Hochschulgesetzes findet am Mittwoch, den 13.01.2021 um 16 Uhr c.t. ein außerplanmäßiger Runder Tisch statt. Zu diesem Zeitpunkt im Verfahren gibt es noch einige Möglichkeiten, auf die Reform Einfluss zu nehmen. Beim Runden Tisch wird es also darum gehen, welche Interessen wir haben und wie wir sie bestmöglich durchsetzen können.

Zur Teilnahme

Wenn ihr teilnehmen wollt, schreibt uns eine Mail an germanistik@fs.lmu.de, und wir lassen euch die Zoom-Daten zukommen.
Ein kleiner Hinweis: Lest euch vorher ein wenig in die Thematik ein (ein erster Ansatzpunkt könnte dafür unsere Link-Liste sein).

Wir freuen uns auf euch!

 

Anmerkung: Der ursprüngliche Termin am 9.12. um 16 Uhr c.t. wurde aufgrund des gleichzeitig stattfindenden Gesprächs mit Professor Huber im Konvent der Fachschaften verschoben.