Institut für Deutsche Philologie
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

literatur | saloon

Der literatur | saloon - Das Konzept

Aus der Zusammenarbeit von Dozierenden und Studierenden der Germanistik ist ein Diskussions-Format entstanden, das für Germanist*innen der LMU und anderer Universitäten, aber auch generell Literatur-Begeisterte und -Interessierte offen steht. Im Mittelpunkt stehen hier keine Vorträge von Gästen, sondern der Austausch untereinander.
Dabei muss er sich nicht auf die Diskussion zum jeweils zentralen Thema beschränken: Trotz des aktuell nur virtuellen Zusammentreffens kann der Abend in gemütlichen Kleingruppen und entspannten Gesprächen enden.

Kommende Veranstaltungen

Der literatur | saloon ist als halbjährliches Projekt angedacht. Sobald das nächste Thema und der Termin bekannt sind, wird dies hier und bei den aktuellen Nachrichten der Fachschaft angekündigt werden.

Bisherige Veranstaltungen

2101plakat_seite1

Kontakt

saloon@germanistik.uni-muenchen.de